Loading...

Jens Freudenberg

Jens Freudenberg ist seit Januar 2018 bei der BVT und verantwortet als Bereichsleiter den Vertriebsbereich Private Kunden. Der studierte Diplom-Ökonom und Bankkaufmann begann seine Vertriebslaufbahn 1994 bei der Immobilientochter der Landesbank Berlin im Vertrieb strukturierter Beteiligungsmodelle. Dort war er verantwortlich für die Betreuung von Vertriebspartnern, ab 1998 in der Funktion als Niederlassungsleiter.

Nach einer weiteren Station bei DB Real Estate (später RREEF), gründete er gemeinsam mit einem Team der DB Real Estate (RREEF) die Cologne Fonds Management GmbH in Köln. Ab 2009 war er bei der Hannover Leasing Investment GmbH als Bereichsleiter Eigenkapitalvertrieb tätig. 2016 wechselte er zur Tectareal Property Management GmbH (ehemals Hochtief PM), Essen, als Leiter Vertrieb und übernahm die Standortleitung Süd in München.